Über.Mich

Hey. Super, dass Du auf meiner Seite gelandet bist und mehr über mich erfahren möchtest

Ich bin Maxi, Jahrgang ’85, in Strausberg geboren. 2002 bin ich nach Bielefeld gegangen, um dort meinen Traum vom professionellen Fotografieren zu erfüllen. Nach ein paar Jahren Reisen und freiem Arbeiten in der Filmbranche habe ich dann 2010 meinen Meisterbrief überreicht bekommen.

Mein Zuhause ist da, wo meine Familie ist, im Moment in meiner Heimat, in Strausberg.

Wenn ich nicht gerade auf Shootings oder im Büro mit der Bildbearbeitung Eurer Fotos beschäftigt bin, dann findest Du mich mit meinen Boys draußen in der Natur oder im Garten bei unseren Hühnern, mit einem guten Kaffee in der Hand, in Gedanken an die nächsten Reisen, Abenteuer oder einfach nur der nächsten Yoga-Session.

Fotografie hat für mich einen sehr hohen emotionalen Wert, Eure Bilder überdauern im besten Fall Generationen.

Feine Linien, dramatische Schatten, weiches Licht oder Bewegung verleihen Euren Fotos Kraft und Leichtigkeit. Sie sind das stilistische Mittel, was mir hilft, Eure Fotos einzigartig werden zu lassen.

Eure Maxi